Samstag, 24. März 2012

Unsere Medien verkommen ganz offen zum Sprachrohr von Kriegspolitik…* « Urs1798′s Weblog

Unsere Medien verkommen ganz offen zum Sprachrohr von Kriegspolitik…* « Urs1798′s Weblog

Syrien ist vielen Menschen zu unübersichtlich, zu undurchschaubar, was dort abgeht. Darum sind viele Blogger auch sehr vorsichtig, etwas zu veröffentlichen. Die Wahrheit - wo ist sie?
Wobei zu erwähnen ist, dass es fraglich wäre, dass auch nur einem Menschen einfach so geglaubt würde, selbst dann, wenn er selber dort gewesen wäre - in Syrien.
Es ist alles fragwürdig geworden - nicht mehr ohne Weiteres glaubhaft.

Das ist eine weitere, traurige Angelegenheit die dem neuen Weltregierungs-Stil geschuldet ist, der immer mehr Propaganda erfordert, wie es scheint.
Und diese Propaganda wird hergestellt.

Was also kann geglaubt werden? Wo ist die Wahrheit?
Darum schweigen so viele dazu, weil sie es nicht wissen.
Manche wollen lieber erst gar nichts damit zu tun haben.

Ob das auch berechnet ist, dass die Menschen schliesslich so reagieren? Vermutlich...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen