Dienstag, 25. März 2014

„Die Nachdenkseiten auf der Suche nach der Friedensbewegung“ | NachDenkSeiten – Die kritische Website

„Die Nachdenkseiten auf der Suche nach der Friedensbewegung“ | NachDenkSeiten – Die kritische Website



"Selbst die Tatsache, das Israel zum Schutz jüdischer Bürger ein Team nach Kiew geschickt hat, um ukrainische Juden in Selbstverteidigung zu trainieren, hat die Mainstream-Medien nicht aufgerüttelt."




„Die Nachdenkseiten auf der Suche nach der Friedensbewegung“
Verantwortlich: Albrecht Müller   

Am 12. März erschien auf den NachDenkSeiten mein Beitrag: „Kriegsgefahr? Jedenfalls haben wir den Aufbau der neuen Konfrontation West-Ost verschlafen. Friedensbewegung – wo bist Du geblieben?“. Das ist von einigen als Kritik an der Friedensbewegung verstanden worden. So war es nicht gemeint. Ich stand und stehe unter dem Eindruck vieler Gespräche über die Möglichkeit eines Krieges. Meine Bemerkungen zur Friedensbewegung sollten eher als Ermunterung denn als Kritik verstanden werden. Wenn ich mich missverständlich ausdrückte, dann tut mir das leid. Einer, der sich getroffen fühlt, ist Peter Strutynski. Er hat in Erwiderung auf meinen Beitrag vom 12. März einen Text geschickt, den wir im Folgenden wiedergeben. Albrecht Müller.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen