Dienstag, 8. November 2011

Fefes Blog

Fefes Blog


Auch Sarkozy und Obama haben gemerkt, dass Netanjahu ein habitueller Lügner ist. Sie dachten, die Mikrofone seien aus, aber durch einen "technischen Defekt" haben die Journalisten mitgehört. Money Quote:
Dabei äußerte sich Sarkozy wenig diplomatisch über Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu: „Ich kann ihn nicht mehr sehen, das ist ein Lügner.“ Obama antwortete darauf wenig schmeichelhaft: „Du bist ihn leid, aber ich habe jeden Tag mit ihm zu tun!“, berichteten die französische Zeitung „Le Parisien“ und das Internetmagazin „Arrêt sur images“.
An der Stelle sei nochmal auf den Umstand hingewiesen, dass sogar die Merkel das schon gemerkt hat. (Danke, Thomas)

http://blog.fefe.de/?ts=b047e999

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen