Donnerstag, 5. Dezember 2013

Psychisch kranke ALG II-Bezieher: Jobcenter sehen sich überfordert | Telepolis

Psychisch kranke ALG II-Bezieher: Jobcenter sehen sich überfordert | Telepolis

Na jetzt geht's aber ab mit den psychisch kranken Leuten, die ALG II-Bezieher sein sollen - oder umgekehrt: ALG II-Bezieher die psychisch krank sein sollen. Na, endlich weiss man, warum die ALG-II beziehen..., oder auch nicht.
Bei mir wurden die Beschwerden die ich aufwies - samt der tierischen Schmerzen - Jahrzehnte lang auf die Nerven, die Psyche, etc., geschoben. "Vielleicht Borderline?" meinte einer der Neurologen, zweifelte aber selber daran.

Nein, das und Anderes war es nicht. Es war eine der seltenen Erkrankungen, und diese wurde spät entdeckt - und die Ärzte kennen sich damit kaum aus.
Aber, Hauptsache Befund...

Ich hasse dieses leichtfertige Geschwurbel - besonders von derartigen selbsternannten Hobbymediküssen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen